Unser Sortiment

Unser Konzept ist einfach. Wir bieten unseren Kunden den Einzelhandel mit Frischfisch, Räucherware und Feinkost und den Meals- Bereich mit warmen und kalten Speisen, Hot Snack und Baguettes. Selbstverständlich können Sie alles bei uns auch mit nach Hause nehmen.

 

Unser Hauptlieferant ist die Deutsche See, einer der bekanntesten Großhändler im deutschen Raum mit vielen Niederlassungen und einer wunderbaren Logistik, sodass wir in kürzester Zeit Fisch- und Meeresspezialitäten aus der ganzen Welt bekommen können. 3x pro Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) werden wir mit modernsten Kühlfahrzeugen beliefert, um absolute Frische garantieren zu können. Ein jahrelanges, partnerschaftliches Verhältnis ermöglicht uns auch „Unmögliches“ noch zu ermöglichen...:-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Northsea